Freiwillige Feuerwehr Thalheim e.V.
Dein Dorf.  Deine Feuerwehr.  Dein Einsatz.

Nachwuchs aktuell :

Die Jugendfeuerwehr startet wieder.


Gestern war es endlich soweit...

Nachdem wir aufgrund der Corona Pandemie seid März keine Übung mehr halten durften, konnten wir gestern nun endlich wieder starten.


Zwar wie unsere Einsatzabteilung mit Hygieneauflagen und Nasen- und Mundbedeckung, aber immerhin dürfen wir wieder üben und haben auch direkt ein neues Mitglied begrüßen dürfen.

Auch haben wir uns gefreut, dass all unsere bisherigen Jugendlichen immer noch dabei sind und während dieser langen Pause ihr Interesse an der Feuerwehr nicht verloren haben.


Vorerst üben wir nun alle 2 Wochen mittwochs um 18 Uhr am Feuerwehrhaus.

Nächster Übungstermin ist der 29.09. um 18 Uhr.....wenn du auch dabei sein möchtest darfst du uns gerne besuchen kommen....Mundbedeckung nicht vergessen !


Eure Jugendfeuerwehr