Freiwillige Feuerwehr Thalheim e.V.
Dein Dorf.  Deine Feuerwehr.  Dein Einsatz.

Nachwuchs aktuell:

Online-Übung der Jugendfeuerwehr

Heute hatte die Jugendfeuerwehr Thalheim anstatt unserer geplanten Weihnachtsfeier eine Online - Übung. Die Inzidenzen lassen es leider nicht zu, dass wir alle gemeinsam üben dürfen, geschweige denn eine gemütliche Weihnachtsfeier abhalten können.

Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen unsere JÜNGSTEN mit einem Geschenk zu überraschen... Die Überraschung ist uns gelungen 😊... Statt der Weihnachtsfeier gab es einen tollen stabilen Turnbeutel, natürlich mit der Aufschrift Jugendfeuerwehr Thalheim,für jeden ein eigenes Kübelspritze kompakt Buch, mit dem wir gerne in unseren Theoriestunden lernen, und natürlich ein paar Süßigkeiten die nicht fehlen durften.

Die Jugendbetreuer haben sich sehr gefreut dass alle Jugendfeuerwehrmitglieder so toll mitgemacht haben und verabschieden uns somit in die Winterpause.

Danke an Niklas Schärf für die Unterstützung der Online Übung.

Wir die Betreuer und die Jugend wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und wünschen ein guten und gesunden Start ins neue Jahr 2022.

Eure Jugendfeuerwehr Thalheim


Bilder Niklas Schärf und Diana Koch